[Berlin-wireless] FF am Fernsehturm?

Fabian S. freifunk
Do Mär 5 08:44:38 CET 2015

unterschaetz die werbewirksamkeit nicht wenn die touries doch
tatsaechlich mal freies wlan haben wenn sie es brauchen und das dann
rumerzahelen. evtl hoerts ja auch mal jemand der sich dann denkt
"berlin.freifunk" das ist doch garnichts politisch organisiertes....

@zustaendige
der platz ist ja fast MABB wuerdig, oder? immer gut eine richtige
antenne dort zu haben. die nanostation hier geht bis hinten in den lidl
rein mit nem 5 jahre alten mobile phone ;)

was ist eigentlich mit der nciht aktuellen node direkt (unten?) am
fernsehturm. evtl kann da nan link draus werden wenn die mal nciht auf
104.0.0.0/8 laeuft.

--
10.31.10.176