[Berlin-wireless] Frage zum mesh-Aufbau

Bastian fly
Fr Mär 6 21:34:48 CET 2015

Hallo Christian,

das Zoofenster betreibt meines Wissens kein WLAN im Adhoc-Modus.
Kathleen fährt auf 5ghz default ad-hoc. Entsprechend wird keine
Verbindung zustande kommen.

Du willst auch wirklich nicht nicht mit einem 4900er zum Zoofenster
connecten. Dedizierte 5ghz Hardware ala Nanostation macht dabei mehr
Sinn, selbst bei 150m.

Gruß
Bastian