[Berlin-wireless] VPN Schlüssel

Philipp Borgers borgers
Mo Mär 9 13:49:14 CET 2015

Hi,

für den Zugang zum VPN brauchen wir noch einen Namen für den Zugang, z.B.
berlin-musterstr42 und eine E-Mail an die wir die Zugangsdaten schicken können,
sowie in unserem System vermerken können.

Für dein Problem gibt es noch keine klick-glücklich Lösung. Wenn du es auf eines
der Treffen oder ins IRC schaffst, können wir dir helfen eine Lösung zu finden.

Gruß Philipp