[Berlin-wireless] Samariterkirche

pud pud
Mo Mär 9 14:08:34 CET 2015

On Mon, 09 Mar 2015, Faustus wrote:

> Ja, nach dem Ausfall meiner Leitung letzte Woche (ein Auto hatte
> mit dem Straßenverteiler gekuschelt) gabs hier einige
> Umstellungen die teils auch noch nicht ganz fix sind. Jetzt
> sollte es aber erstmal wieder laufen.

tut ;)

noch eine Frage, ich konfiguriere gerade bisschen an ipv6 rum,
kann das sein, dass sama-sued-5ghz keine ipv6-adresse mehr hat und
ich deswegen immer nur ("nur" wegen des extrem schlechten empfangs,
bin halt auf der suedseite) via sama-west-5ghz ipv6 bekomme?

Könntest du da mal nachschaun, wenn du Zeit hast?

Danke!

=;p/ud