[Berlin-wireless] noch immer: AP Koepi gern mit altem linksys-wrt // kanal-13-Einstellung war eine Fehlerursache // welches ist die richtige 10er-IP ?

Philipp Borgers borgers
Mo Mär 9 17:23:48 CET 2015

Hi,

wenn du genau eine IP brauchst, kannst du hier [1] eine registrieren.
Wenn du bei "IPv4-Präfix" 32 wählst, erhältst du genau eine Adresse.

Gruß Philipp

[1] http://config.berlin.freifunk.net/expert/form