[Berlin-wireless] Wer betreibt 10.230.25.1

Bastian fly
Di Mär 10 18:12:37 CET 2015

Hallo,

hab gerade mal von am-dach-rt1.olsr mehrfach mtr abgesetzt:
Die 10.230.25.1 scheint nur hin und wieder erreichbar zu sein. Die
meiste Zeit loopt es, versucht unterschiedlichste routen usw.

@Sven: wie sieht denn deine LQ/NLQ zum BBB aus?

Gruß
Bastian