[Berlin-wireless] Wer betreibt 10.230.25.1

Sven Röllig roellig
Di Mär 10 22:01:37 CET 2015

Hallo,

Zitat von Bastian <fly at d00m.org>:

> Hallo,
>
> hab gerade mal von am-dach-rt1.olsr mehrfach mtr abgesetzt:
> Die 10.230.25.1 scheint nur hin und wieder erreichbar zu sein. Die
> meiste Zeit loopt es, versucht unterschiedlichste routen usw.
bisher hab ich gesehen das die verbindungen auf der openwifimap
mehrfach zur emma gehen und rüber zur martin-luther, sporadisch mal
zur neukölln-arcade.

die waren bisher schlecht aber stabil. im moment geht nur
emma.

> @Sven: wie sieht denn deine LQ/NLQ zum BBB aus?
wo bekomme ich die werte her?
traue mich nicht auf die luci oberfläche der nsm2 zu schauen weil olsrd
dann das gesamte system zum hängen bringt.

auf der 10.230.25.1 läuft debian mit der olsrd oberfläche.

Gruss
Sven