[Berlin-wireless] Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?

Peter Maiwald waldii
So Mär 15 11:21:18 CET 2015

Kennt jemand den Betreiber des Freifunk Hotspots freifunk_b4_hof und
kann einen Kontakt zu mir herstellen? Der Hotspot war erreichbar auf dem
Hof innerhalb der Straßen Börnestr., Streustr., Lehderstr., Behaimstr.
Weiterhin war ein Freifunknetz erreichbar.

Seit ca. 2 Wochen ist der Hotspot und auch das Freifunknetz
verschwunden. Ich hatte sehr schwachen Kontakt zum Hotspot und wollte
mich perspektivisch ins Freifunknetz mit einbinden. Ich wohne in der
Streustr., habe aber alle Fenster zur Streustr. raus und nicht zum Hof.

In der C-base war ich letzte Woche. Da konnte mir keiner helfen.

Gruß Peter