[Berlin-wireless] Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?

Fabian S. freifunk
So Mär 15 11:42:27 CET 2015

wissen tue ich es nicht aber fangen wir mal mit deinen indizien an.
*b4_hof
Börnestraße 4 einfach mal nen post-it ankleben mit freifunk und deiner
email/telefonnr.

http://www.openstreetmap.org/way/4631844

immer gut in seinem namen zumindest fuer vor ort ansaessige einen
hinweis zu geben.
es gruesst stetti59 ;) (jaja reichlich hinweis, ich weiss)

war der in der map eingetragen? wuerde da ja mal schauen gehen obs
contactfeld was hergegeben hatte. (in der "historie")

--
10.31.10.176