[Berlin-wireless] Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?

Fabian S. freifunk
So Mär 15 12:11:11 CET 2015

On 15/03/15 12:00, Peter Maiwald wrote:
> Hab ich auch gedacht aber die Börnestr. 4 ist auf der falschen
> Straßenseite. Also noch ein ganzes Haus dazwischen bzw. der falsche Hof.

jep war im falschen hof, der sah fuer mich verlockender aus ;)
Wunderte mich etwas weil die 4 dort ja ne werkstatt o.Ae ist. (magst du
nicht in OSM auch das haus einzeichenen und levels=1 oder wie hoch das
auch immer ist gleich angeben? scheinst ja da zu wohnen und hast
offenbar die nummerndort eingetragen ;)

aber zurueck On-T
http://www.openstreetmap.org/node/2927036446
behain4