[Berlin-wireless] Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?

Peter Maiwald waldii
So Mär 15 12:32:30 CET 2015

Am 15.03.2015 um 12:11 schrieb Fabian S.:
> jep war im falschen hof, der sah fuer mich verlockender aus ;)
> Wunderte mich etwas weil die 4 dort ja ne werkstatt o.Ae ist. (magst du
> nicht in OSM auch das haus einzeichenen und levels=1 oder wie hoch das
> auch immer ist gleich angeben? scheinst ja da zu wohnen und hast
> offenbar die nummerndort eingetragen ;)
Ja hab ich eingetragen. Ist ne schlechte Autowerkstatt.

> aber zurueck On-T
> http://www.openstreetmap.org/node/2927036446
> behain4
> der hof besser ;)
Ich glaube das Signal kam eher aus Richtung Börnestr. Kann das leider
nicht mehr überprüfen, da ja kein Signal mehr.
Die haben bei uns im Hof einen verglasten Durchgang weggerissen und seit
dem hatte ich das Signal. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein der
Zeitpunkt.