[Berlin-wireless] Wer kennt freifunk_b4_hof und lebt ff-bno noch? (was: Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?)

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
So Mär 15 17:50:22 CET 2015

Kann der Rest von der Behaim-4 sein. Stichwort "AP Scharpin" http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_fireboard/Itemid,116/func,view/id,14025/catid,19/limit,6/limitstart,6/

Einer der "Kontakte" dort war einmal z.b. Joerg Albert <jal2 at gmx.de> (ich weiß nicht ob er über diese mailadresse noch erreichbar ist, versuchen kannst du es. Er könnte auch wissen, ob und wie dort noch Freifunk ist

Das Thema mit freifunk-bno ist - nun ja - reaktivierungsbedürftig. Leider ist nicht mehr viel aktives in der Region und unser Joomla ist aufgrund der Spamwellen immer weiter beschnitten worden, zuletzt ist wohl noch die Content-DB um die Ohren geflogen, alles etwas halbtot. Wiki sollte allerdings dort noch funktionieren.

Grüße
Keks
(damals? im Freifunk-bno :)