[Berlin-wireless] Wer kennt freifunk_b4_hof und lebt ff-bno noch? (was: Wer ist freifunk_b4_hof in Weißensee?)

Fabian S. freifunk
So Mär 15 13:34:10 CET 2015

jep from bno gibts auch noch eine leiche um die ecke bei dir. weiß
garnicht was aus denen geworden ist aber eigenlich waren die ganz fit
und gut organisiert muessen ja irgendwo geblieben sein da hast du recht.

http://openwifimap.net/api/db/104.13.1.1
http://openwifimap.net/index.html#detail?node=104.13.1.1

--
10.31.10.176