[Berlin-wireless] Wer betreibt 10.230.25.1

Sebastian Kürten sebastian.kuerten
Di Mär 17 14:12:15 CET 2015

Hallo nochmal,

ich weiß nicht genau, wie es zustande kommt, aber zumindest bei mir
(nachvollziehbar auf http://siegfried21-sued.olsr bzw. 10.31.0.240)
landet die 10.230.25.1 mit ETX-Werten von -0.001 übers HNA in der Liste
der verfügbaren SmartGateways. (Siehe Screenshot im Anhang). Die IP
tauch sporadisch auf und verschwindet auch gerne mal wieder.

Hat jemand ne Ahnung, wie das überhaupt sein kann?

Das Resultat ist wie ursprünglich im Thread erwähnt, dass die
Internetverbindung lahm gelegt wird. Wie können wir mit der Situation
umgehen?

Viele Grüße
Sebastian