[Berlin-wireless] Wer betreibt 10.230.25.1

Philipp Borgers borgers
Mo Mär 23 12:08:48 CET 2015

Hi,

kannst du uns vielleicht mal kurz dein Setup skizzieren und deine Konfiguration
pasten?

Auf einem Device mit Freifunk-Firmware kannst du mit dem neigh.sh Script die
OLSR-Nachbarn sehen. Wenn das txtinfo Plugin läuft kannst du mit "curl
http://localhost:2006/links" die Verbindungen zu deinen Nachbarn sehen. Siehe
auch:

http://www.olsr.org/?q=txtinfo_plugin

Gruß Philipp