[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Philipp Borgers borgers
Mo Mär 23 22:35:34 CET 2015

Hi,

ich fände es gut, wenn wir die bis jetzt gesammelten Erkenntnisse mal in ein Pad
gießen würden. In einem zweiten Schritt würde ich mal versuchen das Setup, das
zu Problemen führt nachzubauen. Gibt es daran Interesse? Könnten wir das ev. am
Mittwoch vor dem Treffen aufbauen?

Gruß Philipp