[Berlin-wireless] Hallo und Fragen

Christian Konrad konradchristian+freifunkberlin
Do Mär 26 12:35:52 CET 2015

Hallo Liebe Berliner freifunkergemeinde. Dies ist meine erste E-Mail an die
Liste, verzeiht mir daher bitte, wenn eine Netiquette fehlt oder ein
eventueller gängiger Standart fehlt.

Ich würde gerne bei der Netzgemeinde mitwirken, indem ich meinen
Internetanschluss zur verfügung Stelle. Einige Eckdaten sind schon geklärt,
auch Fragen durch den IRC beantwortet bis auf eine letzte die dort spontan
nicht beantwortet werden konnte. Ich danke hier s0ma der sich die Zeit
genommen hat.

Eine kletzte Frage blieb aber offen, und zwar ist es möglich die
Geschwindigkeit für das freifunk netz zu limitieren? 50mbits gibt meine
leitung her, würde aber gerne max. nur 10 davon abgeben.

Benutzten möchte ich einen TP-LINK TL-WDR4300 mit der firmware kathleen v1.

Mit freundlichen Grüßen

Christian