[Berlin-wireless] Hallo und Fragen

Boris Bischoff bsc
Do Mär 26 12:46:45 CET 2015

Moin Christian,

> Eine kletzte Frage blieb aber offen, und zwar ist es möglich die Geschwindigkeit für das freifunk netz zu limitieren? 50mbits gibt meine leitung her, würde aber gerne max. nur 10 davon abgeben.

im Einrichtungsassistent von kathleen kannst du die Geschwindigkeit limitieren. Ich habe davon abgesehen, weil der VPN-Tunnel stabile 8/8 MBit/s bei mir liefert und so niemand meinen Downstream zuhause belegen kann.

Viele Grüße
  Boris

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME