[Berlin-wireless] Konfigurationsfragen

Stefan freifunk_funkstation_teplitzer
Fr Mär 27 12:21:47 CET 2015

Hallo Christian,

natürlich kannst Du nur einen bestimmten Teil Deiner Bandbreite
freigeben.

Das ist auch im HowTo gut beschrieben.

http://berlin.freifunk.net/participate/howto/config/ [2]

Normalerweise sollte das allerdings nicht notwendig sein.

Viele Grüße,

Stefan

[2] http://berlin.freifunk.net/participate/howto/config/