[Berlin-wireless] Zum Wikimedia DE-Thread

Silke Meyer silke.meyer
Fr Mär 27 12:28:08 CET 2015

Moin zusammen,

vor unserem Einzug in die "neuen" Räumlichkeiten hatten wir eine
Freedom-Fighter-Box bei Wikimedia. Da die inzwischen nicht mehr  State
of the Art ist, hatte ich sie nach dem Umzug nicht wieder aufgestellt.
Ich denke, dass wir auch wieder einen AP aufstellen können, kann aber
nicht versprechen, wann ich dazu komme.

Zwischendurch hatte ich auch mal mit der MABB-Gruppe gesprochen, aber
für mich ist eine Backbone-Anbindung gerade eine zu große Baustelle,
die ich nicht zusätzlich stemmen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn - es ist nicht so, dass wir kein freifunk
nicht wollen, es ist eher eine Kapazitätenfrage.

Seid gegrüßt, Silke

--
Silke Meyer
Internes IT-Management

Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0
http://wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.
V. Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts
Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig
anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.