[Berlin-wireless] WDR3600 per Kabel an Router anschließen - Howto?

stephan lindauer stephanlindauer
Sa Mär 28 21:26:37 CET 2015

Hallo,

Ich habe mir einen WDR3600 geholt und von Sven-Ola auch schon die
Keys bekommen.

Ich hab soweit alles gebacken, also bin mit dem Wizard auf der
Firmware durch. Da ich sowohl 2.4GHz als auch 5GHz als AP nutzen
möchte, will ich die Internetverbindung meines Routers über ein
Netzwerkkabel anzapfen. Leider gibt es dafür keine Anleitung und
mein planloses Ausprobieren hat mich leider auch kein Stück näher
ans Ziel gebracht.

Ich wollte fragen, ob ihr mir hier helfen könntet?

Ich würde dann im Gegenzug das Wiki um diesen Teil der Anleitung
ergänzen.

Deal?

Grüße
Stephan