[Berlin-wireless] WDR3600 per Kabel an Router anschließen - Howto?

Tobias freifunkberlin+anhalterbf
Sa Mär 28 21:33:35 CET 2015

Kannst Du "anzapfen" genauer beschreiben?

Du möchtest einen Rechner via Ethernet ins Netz bringen? (Ethernetkabel
in einen Port am TP-Link stecken, Rechner auf DHCP stellen.)

Oder möchtest Du den blauen WAN-Port mit Deinem (reinen) DSL-Modem
verbinden? D. h. Du möchtest das PPPoE auf der Schnittstlle fahren? Da
müsste man in der Tat die pppd und pppoe Pakete nachinstallieren. Und
dann die WAN-Schnittstelle umstellen.