[Berlin-wireless] Freifunk an Schulen - Treffen Mittwoch 18:00 Uhr

jay at hasig.de jay
Mo Mär 30 05:23:00 CEST 2015

hallo,

Kai 'wusel' Siering schrieb:

> Cool! In Gütersloh haben wir bzgl. Freifunk keinen allzu guten Stand
eben. die schule hat ja eine "aufsichtspflicht". wie ist das lösbar?

> Wie wird denn in Berlin das Thema Jugenschutz, konkret Pornographie
> via Freifunk für Minderjährige per Smartphone/Laptop zugänglich, an-
> gegangen? Leider habe ich Mittwoch schon einen Abendtermin, sonst
> würde ich mich auch vor Ort austauschen wollen.
bitte in der liste, denn das thema ist, zumindest für mich, sehr
interessant und auch aktuell.
ich betreue mehrere schulen und würde dort gerne freifunk etablieren.
ohne jugendschutz aber sogut wie unmöglich...

jay