[Berlin-wireless] [OT] 19" Router mit OpenWrt Support

Sebastian Lange bastla
Mo Mär 30 18:45:57 CEST 2015

N'Abend,

On 29.03.2015 18:22, Sebastian Lange wrote:
> Es muss nicht der ER-8 sein, aber irgendwas in der Leistungsklasse wäre
> super, wenn da jemand einen heißen Tip hat.

vielen Dank für euer schnelles Feedback - auch offlist. Hat mir sehr die
Augen geöffnet. Wird nun vermutlich einfach alte Hardware mit
GBit-PCI-Karten nach Bedarf erweitert. Wenn man nach Spielzeug klickt,
dann bekommt man einfach viel zu schnell unnötig feuchte Hände. ;-)

tks
#!bastla