[Berlin-wireless] [OT] 19" Router mit OpenWrt Support

Arne Zachlod arne
So Mär 29 18:52:04 CEST 2015

verkackt, hier noch mal ohne crypto:

Hi Bastla,

ich weiss ja nicht was du vor hast, aber wenn du dirklich viele pakete
schaufeln moechtest kannst du das mit openwrt auch auf solchen geraeten
vergessen. Treiber fuer TCP offloading und pakteswitching sind da
naemlich nicht dabei. Wenn es dir nur um das schoene case geht bist du
wahrscheinlich mit einem atomserver von ebay besser und billiger dran.

bye
arne