[Berlin-wireless] 4MB batman-adv backbone-profile

Bastian fly
Mo Mai 4 00:45:11 CEST 2015

Hallo Malte

frisch nach dem Flashen:

# df -h
Filesystem                Size      Used Available Use% Mounted on
rootfs                  768.0K    228.0K    540.0K  30% /
/dev/root                 2.5M      2.5M         0 100% /rom
tmpfs                    14.3M     60.0K     14.2M   0% /tmp
tmpfs                    14.3M     72.0K     14.2M   0% /tmp/root
tmpfs                   512.0K         0    512.0K   0% /dev
/dev/mtdblock3          768.0K    228.0K    540.0K  30% /overlay
overlayfs:/overlay      768.0K    228.0K    540.0K  30% /

Noch genug Platz für ip, mtr und collectd inkl. Modules.

Vielen Dank!!

Gruß
Bastian