[Berlin-wireless] 4MB batman-adv backbone-profile

Malte freifunk
Mo Mai 4 11:36:52 CEST 2015

On Mon, 4 May 2015, Bastian wrote:

> Noch genug Platz für ip, mtr und collectd inkl. Modules.

Cool, danke. ip und mtr habe ich noch dazugenommen plus luci-app-olsr (ist
vielleicht etwas verwirrend, wenn das auch fehlt). collectd ist so eine
Sache; es ist relativ groß und braucht auch einiges RAM, insofern würde
ich es bei den 4MB/32MB-Routern weglassen. Falls es wirklich gebraucht
wird (und die OWM-Infos nicht reichen), kann man es ja nachinstallieren.

Grüße,
Malte