[Berlin-wireless] Sichtbarkeitsanalysen

Christian Hammel hammel
Fr Mai 8 23:29:33 CEST 2015

Hallo Mate,

falls du an dem Thema noch dran bist:

Am 3.6. ist Auftakt zu einem Hack-Event zu den offenen Berliner 3D-Daten:
<https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/top-themen/data/berlin3d/>

Da gibt es eine Einführung von dem Prof., der hinter der
Systemarchitektur steckt und vermutlich kannst du - falls nicht längst
anderweitig gefunden - dort herausbekommen, wie du an die vollständigen
Daten kommst.

Gruß
Christian