[Berlin-wireless] Firmware für alternative Hardware (GL.iNet / Nexx)

Thorsten bluescreen85
Mo Mai 11 16:32:13 CEST 2015

Vielen Dank! Genau diese Infos haben mir bisher gefehlt. Die default
Konfiguration wird schon gebaut, das ging schon mal problemlos.

Am 11.05.2015 um 16:25 schrieb Stefan Sperling:

> Hmm, im OpenWRT trunk gibt es das schon, aber noch nicht auf dem
> barrier breaker Release Branch den die Freifunk Firmware verwendet.
> Insofern wird mein Rezept so nicht funktionieren. Sorry :(
>
> Was alles notwendig ist um OpenWRT vom trunk zu nehmen kann ich
> spontan nicht sagen...

Das ist bestimmt auch kein großes Problem. Zwischendurch habe ich schon
ein paar Git Branches gesehen, da kann ich bestimmt was austauschen. Das
größere Fragezeichen ist vermutlich ob der OpenWRT Trunk mit Freifunk
Berlin kompatibel ist. Falls hierzu noch jemand Infos hat gerne her damit.

Vielen Dank,
Thorsten