[Berlin-wireless] Firmware für alternative Hardware (GL.iNet / Nexx)

Thorsten bluescreen85
Mo Mai 11 21:46:19 CEST 2015

Vielen Dank an Stefan und Kai für die Tipps! Durch die Kombination der
Hinweise von euch beiden habe ich es nun geschafft die Firmware für
meinen GL.iNet 6416A zu bauen. Anschließend haben ich den Router
erfolgreich geflasht. Bis jetzt läuft es so wie es soll, ich werde aber
noch testen ob alles stabil bleibt. Sollten Probleme auftauchen melde
ich mich wieder.

Nach welchen Kriterien werden Routermodelle in den offiziellen
Buildprozess übernommen?

Schönen Gruß,
Thorsten