[Berlin-wireless] Firmware für alternative Hardware (GL.iNet / Nexx)

Thorsten bluescreen85
Mo Mai 11 17:14:57 CEST 2015

Das klingt doch schon mal nach nen Plan. Ich werde mal versuchen das
über einen Backport analog zu "TP-LINK CPE210/220/510/520" [1] zu machen
bzw. deine beiden Patches zur Gluon-basierten Firmware kann ich bei mir
vermutlich übernehmen.

Die Änderungen zum GL-iNet scheinen von hier zu kommen:
https://dev.openwrt.org/changeset/43462
https://dev.openwrt.org/changeset/44860

> Das sollte gegen BB funktionieren (tut's in der Gluon-Umgebung bei mir); geflasht habe ich allerdings aus Zeitmangel noch nicht, kann also sein, daß das den GL-iNet lobotomisiert ;) You have been warned ;)

Mal schauen, der Failsafe-Modus wird mir da also nichts mehr bringen
wenn ich totalen Mist flashe.

Dankeschön!

[1]
https://github.com/freifunk-berlin/firmware/commit/f6f69de7b44d83226d7d69a32516fca5b0ac9ddc