[Berlin-wireless] Freifunk @ OTS

André Gaul andre
Mi Mai 13 15:04:27 CEST 2015

Hey Freifunker_innen,

morgen findet der OpenTechSummit [1] statt. Dort gibt es auch events für
Freifunker_innen und solche die es werden wollen, u.a.:

* 13:30-15:00 Workshop "how to set up your own Freifunk router"
* den ganzen Tag: Freifunk Infostand

Ich habe den Workshop angemeldet aber ich möchte das gerne mit
Freifunker_innen aus anderen Communities zusammen durchführen. Die Idee
ist: ich mache einen kurzen Vortrag zu Freifunk allgemein und wenn
Interessierte direkt Router einrichten wollen, dann schauen wir ob
jemand aus der passenden Community da ist und beim Einrichten helfen kann.

Deshalb an alle: wer ist da und möchte mitmachen? :) Es wäre toll wenn
nicht nur die Berliner Community vertreten wäre!

ciao,
André

[1] http://opentechsummit.net

--