[Berlin-wireless] AnhalterBf -- kleiner TESA-Hack. ;-)

Tobias tobias
Sa Mai 16 13:16:37 CEST 2015

Um die Nachbarn im Hochhaus besser zu versorgen, habe ich die
NanoStation loco M2 mal auf's Fensterbrett geklebt.
(Mit zwei TESA® PowerStrips®, die jeweils 5 kg tragen sollten.)

Gesichert ist die NanoStation durch eine Kordel -- und durch das
Patchkabel. ;-)

Bohren darf ich hier in der Mietwohnung natürlich nicht. Da die
NanoStation leicht ist, sollte der kleine Hardware-TESA-Hack eigentlich
ganz gut halten.
(Nur bei Gewitter/Sturm nehme ich sie wieder rein. Sicher ist sicher.)

<http://030.co/NSM2loco-TESA-Hack.jpg>