[Berlin-wireless] AnhalterBf -- kleiner TESA-Hack. ;-)

Thomas thomas.pakkanen
Sa Mai 16 13:24:22 CEST 2015

Hallo Tobias,

gut, dass du die Nanostation noch mit einer zusätzlichen Schnur gegen
Absturz gesichert hast. Ich selbst habe mit 5kg-Powerstripes eher schechte
Erfahrungen gemacht. Sie hielten bei mir nur schlecht auf glatten
Plastikoberflächen, wie man sie als Rahmen für sanierte Fenster vorfindet -
mag sein, dass es ähnlich bei Metall ist. Ist die Frage, ob sich das bei
den aktuellen Wetterunruhen lohnt, wenn man die Anbringung alle zwei Wochen
ab und wieder anbauen muss. ;-)

Thomas