[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Bastian fly
Mi Mai 27 10:24:11 CEST 2015

Am 27.05.2015 10:05, schrieb Volker Ernst:
> Hi,

> Koennen wir die Geraete nicht einfach auf eine aeltere AirOS-Version
> zurueck flashen, eine Version bei der dieser Fehler noch nicht da
> ist?

Ein Downgrade hatte aber AFAIK niemand richtig getestet.

> Alte AirOS-Versionen hatten diesen Fehler noch nicht.
> Auf deren Webseite gibt es aber nur die 3 letzten Releases.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Faustus auch bei aelteren
Firmware-Versionen das Problem festgestellt.

Gleichzeitig haben wir auch auf manchen Geraeten mit aktueller Firmware
keine Probleme.
Z.B. rennen auf der Zwingli mehrere Nanostations mit mehreren Nachbarn
ohne broken Client-Isolation.

> Hat nicht jemand noch eine aeltere Version (ohne Fehler) rumliegen?

Im lager koennten noch alte liegen.