[Berlin-wireless] gleiche mesh-ip verschiedene schnittstellen

Smilie smilie
Mo Nov 2 11:21:55 CET 2015

H?? Habs nicht ganz verstanden.
Wenn gleiche IPs verwendet werden m?ssen die doch ?ber eine Bridge
verbunden sein. Ist das so?
OLSR sieht dann doch nur eine Schnittstelle, wo ist dann das Problem?

lg