[Berlin-wireless] Fwd: Ausschreibung: Förderwettbewerb zur Willkommenskultur

Monic Meisel monic
Di Nov 3 12:20:01 CET 2015

Hallo Berliner und Brandenburger,

hier gibt es die M?glichkeit sich z.B. Freifunk, Crypto oder Computer Workshops mit Gefl?chteten f?rdern zu lassen.
Falls jemand ein Konzept dazu ausarbeiten m?chte, w?rde der F?rderverein den Antrag einreichen, wenn die lokale Gruppe keinen eigenen Verein hat.

Ich bin mit Anja zu einem ?hnlichen Projekt in Kontakt, wo es um Jugend- und Medienkompetenz Zentren geht.

LG Monic

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

> [...]
>
> die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) schreibt einen
> F?rderwettbewerb f?r Medienprojekte von und mit Gefl?chteten aus. Bei
> den Projekten kann es sich um Workshops, mediale Kampagnen,
> Initiativen sowie andere p?dagogische Medienkompetenzveranstaltungen
> handeln. Sie sollen einen Beitrag zur Willkommenskultur leisten.
>
> Bewerbungsschluss ist der 1. Dezember 2015. Einreichungen senden Sie
> bitte per E-Mail an Anja Kienz (kienz at mabb.de) oder per Post an die
> Adresse der mabb.
>
> Genauere Informationen k?nnen Sie dem angef?gten Flyer entnehmen.

-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.png
Dateityp    : image/png
Dateigr??e  : 2132 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151103/d139c621/attachment.png>
-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Ausschreibung_Foerderprojekt.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigr??e  : 962118 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151103/d139c621/attachment.pdf>
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 507 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151103/d139c621/attachment.pgp>

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 842 bytes
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151103/d139c621/attachment-0001.pgp>