[Berlin-wireless] welche FF-Firmware-Geschmacksrichtung für NanoStation AP bei BBB-Installationen?

Bastian fly
Di Nov 3 14:23:22 CET 2015

Hallo,

backbone Image ist ohne firewall, policy-routing oder VPN03-foo - also
perfekt fuer backbone Standorte bei denen diese Sachen gerne mal
Probleme bereiten.
Es fehlt aber auch der Wizard, ein bisschen Vorwissen sollte vorhanden
sein.

Cheers,
Bastian