[Berlin-wireless] Finger weg vom unstable-Verzeichnis

Marcel marcel_sch
Di Nov 3 15:54:59 CET 2015

Am 3. November 2015 um 15:30 schrieb Malte <freifunk at antenne.yagii.de>:

> Ah stimmt, den gibt's ja noch. Die sind auf jeden Fall schonmal besser (da
> aus dem Master-Branch, nicht aus irgenwelchen ggf. v?llig experimentellen
> Branches).
>
> F?r ramips sollte im Moment Build 26 auch gut sein.
>
> Gr??e,
> Malte

ok, danke dir f?r die info.

doch ich werde wohl noch auf den n?chsten weekly-build warten. das
letzte sysupgrade von ramips-build 15 auf 19 hat auf meinem wt3020
schon daf?r gesorgt, dass dieser knoten auf einmal nicht mehr ab und
zu vergisst per mesh (egal ob lan oder wlan) seinen uplink an den rest
des meshnetzes zu melden. ebenso f?hlt sich die webgui seit dem 19er
build sehr viel performanter an. danke daf?r von mir an die maintainer
sowie alle beteiligten.

gr??e
marcel