[Berlin-wireless] Tutorials ingesamt und Tutorial Mesh-via-LAN

Patrick patrick
Di Nov 3 20:45:59 CET 2015

Hi Philip

Den kannte ich noch nicht. Danke.
Wenn man das als APP f?r ein Mobilger?t baut ist es super.

"Aber" auf dem router sind die anforderungen doch ganz sch?n heftig.
+lua +libuv-lua +libuci-lua +libubus-lua +libubox-lua +luaposix

Da mach ich mir um die 4MB Ger?te schon wieder sorgen.

Gruss
         Patrick