[Berlin-wireless] Tutorials ingesamt und Tutorial Mesh-via-LAN

Malte freifunk
Di Nov 3 22:44:20 CET 2015

On Tue, 3 Nov 2015, Patrick wrote:

> Den kannte ich noch nicht. Danke.
> Wenn man das als APP f?r ein Mobilger?t baut ist es super.
> "Aber" auf dem router sind die anforderungen doch ganz sch?n heftig.
> +lua +libuv-lua +libuci-lua +libubus-lua +libubox-lua +luaposix
> Da mach ich mir um die 4MB Ger?te schon wieder sorgen.

Bis auf luaposix ist doch jetzt schon alles drauf. Daf?r f?llt LuCI weg.

Prinzipiell k?nnte man das Interface (bzw. dessen Dateien) sogar ganz vom
Router auslagern, siehe HTML5 offline-Krams und CORS und so weiter. Ginge
vermutlich mit LuCI2 auch, bin mir nicht ganz sicher.

Gr??e,
Malte