[Berlin-wireless] geo-location in /etc/config/system

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 4 01:51:22 CET 2015

Ev. musst du dir nochmal das openwifimap script (owm.lua) und das olsrd
init-script angucken. Die verarbeiten beide Koordinaten.

Einmal Lat und Lon w?rden mir auch reichen. Wenn wir das fixen k?nnten, w?re das
genial. Vielleicht mal in ein Ticket transferieren die Idee?

Gru? Philipp