[Berlin-wireless] Rechnerspende

dg dg-lists
Mi Nov 4 13:03:18 CET 2015

Am 27.10.2015 um 09:56 schrieb Robert Felten:
> Tu es!
Hab mal zwei S?tze erg?nzt.

> Anstelle den Einleitungstext in das Pad zu packen das sich ggf.
> st?ndig ?ndert, k?nntest du auch nen netten Text/Email-Anschreiben
> separat f?r "deine" Vereine schreiben und in diesem auf das Pad
> verlinkten.
Klar, hab trotzdem mal aus meiner Mail ein paar Abs?tze als Vorlage in
ein Pad gepackt, und verlinkt
https://pad.freifunk.net/p/re_anschreiben_platz_fuer_schulungen

Dann hat noch jemand ins Pad geschrieben, dass es auch Bedarf an
Unterst?tzung f?r die Einf?hrung in die Software gibt.
Es gibt da wie ich das sehe in der FSFE eine Hand voll Leute die da mit
unterst?tzen k?nnen, und man (ich) k?nnte bei verschiedenen User Gruppen
(zB LUGs) nochmal nachhaken, wenn es konkret wird.

Gr??e, Daniel