[Berlin-wireless] Telekom will Unterkünfte mit W-Lan ausstatten

henrik hansen hhansen06
Do Nov 5 20:55:18 CET 2015

Tag auch, wenn ich diesen "alten" Thread gerade wieder ausbuddel ... Ich
arbeite f?r einen Landkreis.
Wir haben gerade bei der Rosa Fraktion Unterst?tzung f?r eine Unterkunft
angefragt ....

Ich habe die wichtigsten Passagen mal als Screenshot angeh?ngt.

Drecksladen!

Am 11. September 2015 um 22:59 schrieb Neels Hofmeyr <neels at hofmeyr.de>:

> Soweit ich das mitgekriegt hab war gestern abend ein Treffen zu dem die
> Telekom Leute nicht anwesend waren. Wir h?tten ja gern nen sch?n dicken
> DSL von denen f?r die Johanniter, aber bis jetzt noch nix geh?rt.
>
> Unser Freifunk Richtfunk Link in Kreuzberg derweil l?uft schon und wird
> lebhaft genutzt.
>
> ~Neels

> an,

> Das
> Thomas

Mit freundlichen Gr??en
Henrik Hansen
-------------- n?chster Teil --------------
-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 2015-11-05 20_52_18.png
Dateityp    : image/png
Dateigr??e  : 80580 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151105/94da0bc6/attachment.png>
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 2015-11-05 20_54_53.png
Dateityp    : image/png
Dateigr??e  : 46446 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar