[Berlin-wireless] Telekom will Unterkünfte mit W-Lan ausstatten

baronBale bale
Do Nov 5 22:38:20 CET 2015

Hi,

also wer dieses "wir sind jetzt voll sozial und helfen mal" geglaubt hat
ist erstmal selbst schuld. Entsprechend war mir schon klar, dass sie
sich das bezahlen lassen (auch wenn das nicht kommuniziert wird, ist ja
nicht so gut f?rs Image). Die einzigen die im Konzern animiert werden
w?hrend der Arbeitszeit soziales zu leisten sind Azubis, die kosten halt
nichts oder nicht so viel wie ein angestellter.

Ich verstehe die Formulierung aber nicht ganz: was meinen sie mit 24h
kostenlos? 24h am Tag oder wirklich 24h und dann wird bitte bezahlt?
Wenn letzteres: warum kostet das dann die Einrichtung (oder das Land)
trotzdem noch 200? im Monat?

Gru?,
Nico

P.S. die Telekom ist (Tele-)Magenta. ;)