[Berlin-wireless] fragen zum externen monitoring bei 32mb ram

Philipp Borgers borgers
Fr Nov 6 12:04:52 CET 2015

Moin,

wir k?nnen uns das auch nochmal zu Herzen nehmen, wenn du ein Ticket auf github
erstellst. Andere Freifunk-Communities, ev. Leipzip, haben an den Einstellungen
des collectds schon mal geschraubt und den so kompatibeler f?r schwache Hardware
gemacht.

Wenn der Knoten nachbarn hat, dann willst du ev. das OLSR plugin einschalten.
Traffic-Statistiken sind auch immer interessant, ping ev. auch.

Gru? Philipp