[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Ganztägige Wartungsarbeiten 14.11

ulf kypke u.kypke
Fr Nov 6 15:46:39 CET 2015

der braucht sicher mehr, weil er selbst ja noch was zieht, aber eine kleine
500va usv kostet bei amazon 55 euro:
http://www.amazon.de/APC-Back-UPS-BX-Unterbrechungsfreie-Stromversorgung/dp/B00IG2P92I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446821088&sr=8-2&keywords=apc+500va
die w?rde da doch rein oder drauf gestellt passen?
ich lege 10 euro in den topf, wer macht mit?
gerne bestell ich auch via meinem prime account

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
K?penicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany
+49 - (0) 177 - 3405152