[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Ganztägige Wartungsarbeiten 14.11

ulf kypke u.kypke
Fr Nov 6 15:48:34 CET 2015

es geht noch billiger und man braucht kein kaltger?te buchsen adapter!
http://www.amazon.de/APC-Surge-unterbrechungsfreie-NotstromversorgungUSV-Ger%C3%A4teschutzversicherung/dp/B0006V74KM/ref=pd_sim_147_6?ie=UTF8&dpID=31Btc40pzDL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1GTKPW90VBH8RRZZ6EQV#productDetails