[Berlin-wireless] Update - Re: Provisorium Refugees Urban

Franz Körfgen franz.koerfgen
Di Nov 10 15:58:31 CET 2015

Dann spreche doch die Leute vom Repaircafe an. Vielleicht ergibt sich
daraus auch ein zus?tzliches Thema (Netzwerke / Freifunk) im Repaircafe.

http://repaircafe.org/de/locations/repair-cafe-berlin-kreuzberg-1-deutschland/
http://www.nachbarschaftshaus.de/veranstaltungen/gesamtuebersicht-4-quartal/