[Berlin-wireless] unstable builds for packages

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 11 17:18:37 CET 2015

Moin,

ich glaube das ist ganz gut so. Eine Kernidee der Firmware war
Reproduzierbarkeit. Wenn wir anfangen einfach nur den HEAD of master zu bauen,
dann hat jeder ein anderes Image und vergleiche werden schwer.

Eine Idee, an der ich bis jetzt gescheitert bin, war, dass wir f?r jeden Commit
im firmware-packages Repo einen Build ausl?sen mit dem Commit. Ev. gibt es dazu
bereits ein Ticket. K?nnte man einfach bearbeiten ;)

Nur zur Sicherheit: Spielt nicht mit unstable Firmware auf Produktivsystemen
rum!

Gru? Philipp